Startseite
 

Stellenangebote

Kita Hüsingen

Adelhauser Straße 31

Tel. 07627 - 8323

Leitung: Michaela Sender del Castillo


 

 

Du bist staatlich anerkannte/r Erzieher*in oder in der Ausbildung und suchst

  • eine 100% Stelle
  • eine 50% (plus-minus) Stelle in Teilzeit
  • einen Praktikumsplatz als Vorpraktikant*in, Fachschüler*in,
    Anerkennungsprakikant*in, PIA-Azubi, FSJ-ler*in

 

Du suchst nicht nur "eine Stelle", sondern einen "spannenden Arbeits- oder Ausbildungsplatz" in einer kleineren Einrichtung im ländlichen Raum

 

... dann bewerbe Dich zum Kitajahr 2022/2023 bei uns!

 

Wir sind eine Kindertageseinrichtung mit 25 Kindern (ab 9/22 erweitern wir auf 45 Kinder) ab 3 Jahren bis Schuleintritt und einer Krippe mit maximal 10 Kindern. Unsere Öffnungszeiten sind von 7:30 Uhr - 13:30 Uhr (ab 9/22 erweitern wie unsere Öffnungszeiten). Wir arbeiten nach neuesten pädagogischen Erkenntnissen und sind sympathisch und aufgeschlossen. Unser Raumkonzept ist offen, die Möglichkeiten Ideen umzusetzen groß!

 

Teamarbeit und ein respektvoller Umgang sind uns wichtig. Wir arbeiten nicht nur mit den Kindern, sondern auch bei den Mitarbeitern*innen stärkenorientiert.

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, so melde Dich per E-Mail oder Telefon. In einem persönlichen Gespräch erfährst Du "Alles", was für Dich wichtig ist. Bei einer Führung durch unsere Kindertageseinrichtung kannst Du Dir ein eigenes Bild von uns machen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

 

Das Kita-Team